Ho’oponopono

das hawaiianische Vergebungsritual

Kennst du es auch, dass du immer wieder Begegnungen mit deinen Mitmenschen hast die unangenehme, negative Gefühle in dir hervorrufen?

Kennst du es auch, dass sich der Wunsch in dir immer wieder zeigt, dass dein Leben leichter sein sollte? Du dich überfordert fühlst, ja sogar manchmal handlungsunfähig?

Dann ist das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono genau das richtige für dich, um hin zu schauen was die anderen Menschen (dein Partner, Freunde, Familie, Chef…) dir spiegeln möchten.

Gemeinsam lernen wir die Botschaften von Außen im Inneren zu ergründen, zu verstehen und so in die Selbstverantwortung zu gehen.

So können wir uns Selbst Schritt für Schritt heilen, mehr und mehr Selbstliebe für uns und andere entwickeln und unser Leben wieder mehr in den Fluss und Harmonie bringen.