Kundenstimmen

Liebe Antje,

ich kann mich noch gut an unseren ersten Online-Yoga-Termin erinnern. Ich habe das erste Mal seit langem wieder das Gefühl gehabt mit mir und meinem Körper verbunden zu sein.

Deine liebevolle Art, deine Geduld und deine beruhigende Stimme beim Yoga haben mir so viel gegeben. Ich war so relaxt und entspannt – besonders nach deiner geführten Meditation nach der Yoga-Session. Ich empfehle dich von ganzem Herzen weiter, weil du das Feingefühl und die Stimme hast, mich nach einem stressigen Tag wieder mit mir zu verbinden, mich zu erden und mir ein liebevolles Gefühl für mich und meinen Körper zu geben.

Von Herzen

Nicole Völker

Holistic Success Mentorin

„Yoga das war für mich etwas, was nur Andere machten, bis ich Antje kennenlernte. Die erste Erfahrung mit Yoga war ein Erlebnis für mich, diese ruhige Atmosphäre, tolle Übungen und dieser nette Mensch. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Natürlich habe ich mich zuerst schwer getan mit den Übungen, aber ohne Fleiß keinen Preis.  Mit jeder Stunde ging es aufwärts, ich fühlte mich ruhiger, ausgeglichener und ja hey, ich wurde wieder beweglich!!!“

Simone

„Die Art und Weise wie Antje die Atemübungen mit den Yoga Übungen kombiniert, sorgt für körperliches Wohlbefinden, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Yoga bei Antje ist eine Wohltat!“

Peggy H.

„Es hat mir sehr gut getan. Sie versteht es perfekt Anspannung und Entspannung ins Gleichgewicht zu bringen. Das „Außen“ konnte ich gut zurückstellen und mich super gut zentrieren. Atemübungen und Meditation runden alles gelungen ab. Insbesondere die letzte Yogastunde hat ein schönes inneres Gefühl von Frieden in mir hinterlassen.“

Anne H.